B e u r t e i l u n g s e l e m e n t e:

Die LV im SS 21 läuft erstmals über ZOOM ab. Das macht gewisse Frontalphasen -  abwechselnd mit kurzen innerseminarischen Arbeitsphasen und auch Interaktionen zwischen mir und ihnen (etwa in ArbeitsFOREN) möglich - nutzen sie diese Möglichkeiten. Daneben wird es Arbeitsaufträge geben:

1. Ihre Laufende Bearbeitung von Aufgabenstellungen (insbes. bei reinem E-Learning-Betrieb) - Ich sehe mir auf der Plattform ihre REGELMÄSSIGE Erledigung der gestellten  Leseaufträge (sinnvoll ist es diese  v o r  der jeweiligen LV-Einheit zu erledigen),

2. die Aufgaben  - die in den FOREN abzuarbeiten sind - wobei hier um die Diskussion zu fördern, jeweils von ihnen auch 2 Kommentare zu dort hochgeladenen Vorschlägen ihrer KollegInnen zu machen sind > Hintergrund. sie sollen sich diskursiv mit dem auch auseinandersetzen, was ihre KollegInnen gepostet haben bzw daraus Anregungen ziehen oder solche dort dazuzuzugeben.

2. Neben den direkten Aufträgen bietet ihnen die LV auch eine Fülle von methodischen Beispielen an - DIESE sind als Vorbilder und Anregungen zu verstehen, von denen ich erwarte, dass diese von Ihn en ebenso durchgearbeitet werden.

Dr. Christian SITTE     https://fachportal.ph-noe.ac.at/gwk/studium-gwk/lehrveranstaltungen/

Zuletzt geändert: Dienstag, 9. März 2021, 15:55